Historie und Sources....

Alles was mich mit Vespa - am Proler - verbindet...

Ein Muss: @ home bei Piaggio...

Nei ins Musäum!!!

wer gross werden will muss klein beginnen :-))

nicht lang, klein!!
das machte Piaggio früher - man beachte die Räder!!
wie unpraktisch!!
trotz Vollverkleidung - meine san schneller :-))
Nice - aber völlig dämlich..Kühlung? wozu? Was ist airflow?
womit alles begann - Faro Basso Bj 48
200 er Ralley.. selten und... klar teuer!!
Auch dieses Modell - if u have never sell!!!
V 50 Rundlicht.. schee und teuer!!
Das hätt von mir sein können.. Hier Thailand..
Dogs love proler..
Thai girls too - hier bei nem Noteinsatz..
Mein Spezi mit meim Vespadoktor -T shirt

Okt 2014.. mit dem Geschoss und....

.. der ganzen anderen Baggage an den Tegernsee..schee!

Die Sach mit de Proler - so nenne ich die Dinger liebevoll - begleitet mich schon mein ganzes Leben.. bereits im zarten Alter von 4 begann die Affinität zur Technik aufzuflammen - eine Lego - Modelleisenbahn musste her. Weiter mit N-Spur und LGB. Der Grundstein für das Verständnis von Elektrotechnik war geleget. Nun erweitert man das mit mechanischen Grundkenntnissen - Märklin Metall war das Mittel der Stunde. Weiter ging s mit kleinen Modellmotoren, was in Eigeninitiative der Grundstein für alle Verbrennungsmotoren sein sollte. Es folgte ein Modellauto und Flugzeug, beides mit Verbrenner.. Die Fähigkeit 3 - Achsvergaser einzustellen war geboren. Das Mofa und mein 1. Roller kamen danach...

Die hellblaue T4 meines Vater, die nicht wollte...Wie ich sie zu Wollen bewegen sollte wusste ich nicht :-( ok - es musste gelernt werden.. Praktika mit Industriemechanikerlehre und natürlich der Dipl-Ing / Master Sc. sollten dann wohl reichen.. Natürlich wuchs der Fuhrpark in der Zeit auf ca. 3-4 Geräte an. Ich lernte viele spezifische für den Proler wichtige Dinge.. Steuerzeiten, Vorauslass, Resonanzdrehzahl usw...Aus all diesen Grössen bin ich heutzutage im Stande nahezu jedes Gerät für die gewünschte Anwendung zu entwickeln.. Auspuffanlagen sind faszinierend, weil sie mit relativ wenig Aufwand immense Leistungen herbeizaubern. Darum liebe ich diese Dinger..and loud pipes save lifes :-))

Mein Ziel ist es immer die optimale Lösung für Euch zu finden. Was fällig ist wird gemacht, nie mehr aber nie wniger.

Anrede:

Name:

Telefonummer:
Handy:

E-mail:

Anfrage:

 

 

Andi Mehlfeld

Heimgartenstr 24
82319 Starnberg
Germany


Mob +49-151 537 937 34


Tel +49 8151 13897 Fax +49 8151 16067

info@vespadoktor.de

Retour